Willkommen bei der AMP GmbH, Ihrem Meisterbetrieb rund um den Bau

Qualifiziertes Handwerk wird in unserem Meisterbetrieb groß geschrieben. Unsere fest angestellten Mitarbeiter sind ausnahmslos qualifizierte und hochmotivierte Fachkräfte aus den verschiedenen Sparten des Handwerks. Bei uns kommt alles aus einer Hand!

Unsere Kunden werden auf dem gesamten Weg von der Beratung vor Ort über die Angebotserstellung, bei gemeinsamen Terminen in der Ausstellung bis hin zur Baustellenleitung und -überwachung vom Inhaber persönlich begleitet und unterstützt.

Der Inhaber, Marco Palacios, entdeckte schon im Kindesalter seine Liebe zum Handwerk. Er sammelte erste Erfahrungen im Familienunternehmen seines Vaters und erlernte den Beruf des Maurers in einem Fremdbetrieb. Danach legte er den Meistertitel ab und damit den Grundstein für sein Unternehmen. Seither führte er mit Leidenschaft und Sachkenntnis erfolgreich die AMP GmbH.

Die gute Ausbildung, Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter im Bereich Sanierung und Renovierung sind das Aushängeschild unseres Unternehmens geworden.

Durch den schnellen Fortschritt der Technik muss sich auch das Handwerk stetig verändern. Wir erkennen diese Herausforderung und nehmen sie gerne an. So können wir als Meisterbetrieb unabhängig und offen immer die neuesten Vorgehensweisen umsetzen.

„Meine Aufgabe sehe ich darin, die Immobilien meiner Kunden fachgerecht und mit Qualitätsarbeit zu erhalten, zu verschönern und zu modernisieren.“ - Marco Palacios, Geschäftsführer und Inhaber

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Wir garantieren:

- Persönliche und bedarfsorientierte Beratung vor Ort sowie in der Ausstellung

- Ausgesuchte und qualitativ hochwertige Markenprodukte

- Sorgfältige Ausführung

- Gut organisierte, strukturierte und flexible Projektabwicklung

- Zeitnahe Umsetzung dank unserer über 200 stetig eingelagerten und somit ständig verfügbaren Produkte

- Kompetente Partnerfirmen